fbpx
  • Wann?

    2o. September: 14:3o – 15:3o

    22. September: 15:45 – 16:45

  • Wo?

    Bei uns im Dojo
    Burggerstraße 20, Höchst

  • Kosten?

    Kostenlos

Was ist mitzubringen?

Eine aufwendige Ausrüstung fällt weg.
Dein Kind kann barfuß und mit einfacher Sportbekleidung
(T-Shirt + Sporthose) schnuppern kommen.

Lerne die Trainer kennen.

Karate_Kids_Kinder

Dein Kind lernt bei uns im Kinder-Karate, sich selbst zu behaupten und seine Energie richtig einzusetzen. Dadurch kann es Situationen im Alltag mittels Selbstbewusstsein, Gewaltkontrolle und Respekt entgegnen. Im Kindertraining kommt der Spaßfaktor nicht zu kurz.

Unsere Karatekas tauchen auf spielerische und sportliche Weise zum ersten Mal in die Karate-Welt ein.

Mittels koordinativen und gymnastischen Übungen lernen die Kinder ihren Körper zu bewegen und zu kontrollieren. Schritt für Schritt werden die Grundbewegungen und Karatetechniken erlernt. Im vielseitigen Kindertraining werden Karatefähigkeit und Körperfitness durch Spiele, Techniktraining, Partnerübungen, Gymnastik und Konzentrationsübungen gesteigert.

Dein Kind kann mit Gleichaltrigen den Kampfsport Karate ausprobieren. Ganz ohne Zeitdruck kann es die Karate-Prüfungen absolvieren und die nächste Gürtelstufe erreichen. Melde dein Kind gleich bei den kostenlosen Schnuppertrainings an!

Neben den Karatetrainings finden bei uns auch regelmäßig tolle Ausflüge, Grillevents und spaßige Veranstaltungen statt. Hier haben Groß und Klein ihre Freude.

Melde dein Kind kostenlos zum schnuppern an!

1 + 6 = ?