fbpx
  • Wann?

    22. September
    20:30 – 21:45 Uhr

  • Wo?

    Bei uns im Dojo
    Burggerstraße 20, Höchst

  • Kosten?

    Kostenlos

Was ist mitzubringen?

Eine aufwendige Ausrüstung fällt weg.
Es kann barfuß und mit einfacher Sportbekleidung
(T-Shirt + Sporthose) trainiert werden.

Lerne die Trainer kennen.

Erwachsene

In unseren Erwachsenentrainings wirst du in einer lockeren Umgebung sorgsam in die Karatewelt eingeführt. Wir schauen, wo du dich körperlich gerade befindest und bauen systematisch deine Fitness auf. Dabei erlernst du den richtigen Umgang mit Geräten und wirst gleichzeitig in den Bereichen Koordination, Schnelligkeit, Gleichgewicht und Konzentration geschult.

Karate wird dir ein guter Ausgleich zu deinem privaten und beruflichen Alltag sein und dich in allen Lebenssituationen gelassener und souveräner reagieren lassen.

Du hast die Möglichkeit 3-4x pro Woche mit ausgebildeten Trainern zu trainieren.
Wir fördern deinen Körper und Geist gleichermaßen in vielseitiger Weise.

Du träumst vom schwarzen Gürtel?

Du hast bei uns auch die Möglichkeit, die erwünschten Gürtelstufen nach guter Vorbereitung im eigenen Verein durch autorisierte Trainer abzulegen.

Neben den Karatetrainings finden bei uns auch regelmäßig tolle Ausflüge, Grillevents und spaßige Veranstaltungen statt. Hier haben Groß und Klein ihre Freude.

Melde dich kostenlos zum schnuppern an!

0 + 7 = ?