fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wanderung Skywalkpark

16/10/2022 10:00 - 16:00

Liebe Karatekas und geschätzte Eltern,

unsere diesjährige Herbstwanderung findet am Sonntag, den 16. Oktober im SKYWALK Naturerlebnispark in Scheidegg im Allgäu statt.

Neben einem Baumwipfelpfad werden ein Naturerlebnispfad, ein Barfußpfad, ein Abenteuerspielplatz, ein Bohlenlabyrinth und ein Streichelzoo geboten.

Lasst den Alltagsstress hinter euch und spaziert mit uns auf dem einen halben Kilometer langen und 40 Meter hohen Baumwipfelpfad und genießt mit uns den fantastischen Ausblick über die Alpen, das Alpenvorland und auf den Bodensee.
Spürt mit uns die unterschiedlichsten Materialien auf dem 200 Meter langen Barfußpfad…

Der Baumwipfelpfad ist auch für unsere Kleinen sicher und barrierefrei zu begehen und über einen Aufzug auch für Familien mit Kinderwagen und gehbehinderte Menschen ohne Probleme zu erreichen.

Bitte nehmt alle eine Jause und etwas zu trinken mit, damit wir uns gemeinsam bei einem Picknick stärken können.

Treffpunkt ist um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz beim Dojo. Wir fahren dann gemeinsam mit unseren Privatautos nach Scheidegg.

Bei schlechtem Wetter wird die Wanderung auf den 23. Oktober verschoben.

Bitte tragt euch bis zum 09. Oktober in die Anmeldeliste im Dojo ein oder meldet euch bei den Trainern/Trainerinnen an. Die Teilnahme ist für Mitglieder, Familienmitglieder und Freunde. Die Kosten werden von jedem selbst übernommen (Tarife siehe Anhang).

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch allen! Der Vorstand

Details

Datum:
16/10/2022
Zeit:
10:00 - 16:00

Veranstalter

Karate Höchst
Phone
0043 699 192 80877
Email
office@karatehoechst.at
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
16/10/2022
Zeit:
10:00 - 16:00

Veranstalter

Karate Höchst
Phone
0043 699 192 80877
Email
office@karatehoechst.at
Veranstalter-Website anzeigen